Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2019, 12:25
crane crane ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2017
Beiträge: 28
crane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Elemente ohne Tag mit externem Stylesheet ändern

Hallo zusammen,
wie kann ich mit Hilfe eines externen Stylesheet Elemente die in keinem Tag eingebunden sind formatieren. Ich möchte die Schriftgröße von solchen Elementen abhängig von der Darstellung, d.h. Desktop und Mobil verändern.

Im Html sieht es folgendermaßen aus:
<a href="impressum.htm">Impressum</a> | &copy; 2019 Andrea Zinser | <a href="datenschutz.htm">Datenschutz</a>

Wie ich die Links gestallte weiß ich. Aber wie ich den Teil zwischenden beiden Links im Stylesheet verändern kann weiß ich nicht.

Die Links gestallte ich übrigens mit dem Stylesheet folgendermaßen:
#footer a{font-size:10pt; margin-top: 5px; display: inline-block;}
Kann mir da jemand etwas dazu schreiben.

Vielen lieben Dank
Mit Zitat antworten
Sponsored Links