Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 20.12.2018, 16:15
Benutzerbild von basti1012
basti1012 basti1012 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 184
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mit objekt fit habe ich noch nie gearbeitet. wenn man die den Link ankuckt sieht ja alles gut aus.
Wenn dann mache ich wieder was falsch oder mein Browser will nicht.

Das Bild passt sich ja ganz gut in den Button an. Habe mal alle <div> ein resizable()gegeben zum testen , aber das Bild wird jetzt nicht mehr größer bei mir.

Aber wie gesagt habe damit noch nicht gearbeitet , wahrscheinlich muss ich noch etwas damit rum spielen bis ich es kapiert habe.

Habe die änderungen mal im Codepen gelassen , vieleicht geht das bei euch ja , oder ich habe was falsch gemacht
Mit Zitat antworten
Sponsored Links