Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 20.12.2018, 14:40
Benutzerbild von basti1012
basti1012 basti1012 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 184
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich verstehe das gerade auch nicht das beimir die schrift mit prozente, oder EM,REM nicht wachsen tut ??
Habe mein Codepen mal geändert mit vw. Vieleicht passt das besser bei dir. Eigentlich sollte aber prozente auch klappen nur irgendwie ist da gerade ein Hacken drinne den ich noch nicht ganz verstehe ,und ich habe opera und hatte damit nie probleme.
Da es ja bei @cloned zu laufen scheint kann es ja eigrntlich nicht großartig am Code liegen.

EDIT. Man bin ich blöd ich sollte mal richtig lesen. Vergiss den BEITRAG EINFACH WEIL LÖSCHEN KANN ICH IHN NICHT MEHR
Mit Zitat antworten