Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.12.2018, 02:48
Benutzerbild von basti1012
basti1012 basti1012 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 184
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja peinlich ? Ich glaube solche Fehler sind jeden schon mal passiert.
Das hättest du aber sofort gemerkt wenn du in der Fehler konsole kuckst.
Da sollte dann stehen das $('bla').... undefined ist. Dann weißt du gleich bescheid was los ist. Auch wenn es speciele Scripte gibt die merkwürdigen Code benutzen wie
Code:
$('#bla').basti();
und dann steht in der Fehlerkonsole "function basti() ist not a function"
dann weißt du auch das für den Code noch ein anderes Script gebraucht wird.

Also ein blick in der Konsole kann nie schaden.
Wordpress nutzt meiner meinung nach auch auch Jquery. Aber wie genau weis ich nicht , aber ich kenne von foren ,chats und Shops das nicht überall und immer alle Scripte geladen werden.
Wäre ja auch blöd wenn man Jquery einbindet wenn man es nicht braucht,,ist alles sinnloser Daten Transfer der Zeit kostet( Heute bei dsl kaum bemerkbar)
Mit Zitat antworten