Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2018, 09:44
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.995
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von irmen Beitrag anzeigen
H
Wenn ich das $(document).ready(function(){ aktiviere (und die entsprechende Klammer am Ende), dann geht auch nichts mehr - das wird dann wohl schon wo anders aufgerufen?
Das was basti sagt.
document.ready kannst du so oft einfügen wie du willst, das es wo anders schon aufgerufen wird kann also nicht sein.

Wenn du sagst du fügst das im footer ein, wird das bevor oder nachdem du jquery eingebunden hast eingefügt?

Du kannst $() erst verwenden, nachdem du jquery eingebunden hast.

Idealerweise lagerst du solche Skripte in eine extra Datei aus, welche als ganz letztes geladen wird.
Mit Zitat antworten