Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 27.11.2018, 17:59
KATERchen KATERchen ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2018
Beiträge: 25
KATERchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Den komischen Code vom Anfang des threads hast du aich wieder drin:
Nicht wieder, immer noch. Stimmt, habe ihn nur im ersten Teil rausgenommen, im Zweiten habe ich es vergessen.
Das die Codes so kompliziert sind liegt daran, dass ich immer nur Stückwerk mache - da eine Code-Zeile und da noch eine usw. Mir fehlt der Überblick über das gesamte Sctipt, aber das liegt daran, dass mein Gehirn für diese Aufgabe eigentlich nicht geschaffen wurde, ich es aber trotzdem unbedingt machen will. Ist mir damals schon bei PHP aufgefallen. Aber ich denke (und hoffe), so gaaaanz langsam wird es besser werden.

Ich habe jetzt erst mal die Seite hochgeladen: https://bit.ly/2QlSOAn
Mit Zitat antworten