Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 26.11.2018, 12:20
basti1012 basti1012 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 145
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von KATERchen Beitrag anzeigen
Dazu der Zähler, beginnend bei 97 (da ich abc statt 123 zähle und laut ASCII "A" 97 ist) wird bei jedem Klick um 4 hochgezählt.
Wenn ich nun aber den oberen Slider einmal nach rechts klicke, steht der Zähler bei 101, klicke ich nun den unteren Slider, fängt der mit 101 an, anstatt mit 97. Also brauche ich für jeden Slider einen eigenen Zähler.
Kann das Bild leider nicht sehen.Hast du mal Link zur Seite.
Vesrstehe das so nicht weil.
Wenn man 4 Slider hat
Code:
<input type="range" min="0" max="200" size="4" id="a1">
<input type="range" min="0" max="200" size="4" id="a2">
<input type="range" min="0" max="200" size="4" id="a3">
<input type="range" min="0" max="200" size="4" id="a4">
So arbeitet jeder Slider für sich und überimmt keine Zahlen vom anderen Slider. Wie gesagt ich brauche einen Link zurSeite oder ganzen Code um das zu verstehen . Schade das och so nicht helfen kann
Mit Zitat antworten
Sponsored Links