Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 26.11.2018, 12:09
KATERchen KATERchen ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2018
Beiträge: 25
KATERchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe mehrere Listeneinträge, die aus einer Datenbank ausgegeben werden (siehe Foto) Die winzigen Fotos sind die Slider, die Springen bei jedem Klick immer um vier Fotos weiter. Dazu der Zähler, beginnend bei 97 (da ich abc statt 123 zähle und laut ASCII "A" 97 ist) wird bei jedem Klick um 4 hochgezählt.
Wenn ich nun aber den oberen Slider einmal nach rechts klicke, steht der Zähler bei 101, klicke ich nun den unteren Slider, fängt der mit 101 an, anstatt mit 97. Also brauche ich für jeden Slider einen eigenen Zähler.

Daher jetzt das Array, damit ich anhand der ArtNr den Zähler für den jeweiligen Slider auslesen kann.
Hier mal die entsprechenden Links dazu
HTML-Code:
  <a class="verk_bM_Liste_prev" data-ArtNr="<?php echo $ArtNr?>">ZZ</a>
  <a class="verk_bM_Liste_next" data-ArtNr="<?php echo $ArtNr?>">>></a>
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.jpg (79,1 KB, 3x aufgerufen)
Mit Zitat antworten