Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 26.11.2018, 11:52
KATERchen KATERchen ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2018
Beiträge: 25
KATERchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Der Code sieht aus, als ob den jemand gemacht hat, der seit Jahrzehnten obfuscation HTML "Programming" macht und vermutlich Perlwurzeln hat.
Danke - denke ich
Ich habe bis vor 10 Jahren viel mit HTML und PHP gearbeitet, dann aber ewig eine Pause gemacht und fange jetzt wieder an. Jquery ist für mich wirklich ganz neu. Die Seite baue ich jetzt auch nur um zu testen was geht und was nicht.
Das der Code unübersichtlich ist, stört mich auch ein wenig. Hab schon mal versucht, da etwas Ordnung rein zu bringen, doch dann kam mir eine neue Idee für ein Script - und mir der Ordnung war es wieder vorbei. Daher lasse ich es jetzt erst mal so und bringe dann zum Schluss Ordnung rein - sonst komme ich gar nicht mehr zu was anderem.

Den Codeschnipsel den ich oben gepostet habe, habe ich schon wieder raus genommen. Ich arbeite jetzt seit Stunden mit dem Array, doch damit hatte ich schon in PHP immer einige Probleme.
Ich habe jetzt z.B. den einfachen Code
Code:
	counter.push({
	                Nr: ArtNr,
	                Zaehler: zaehler
	            });
und finde einfach keine Möglichkeit, wenn die ArtNr bereits existiert, nur den Zaehler zu ändern anstatt ein neues Objekt einzutragen.
Mit Zitat antworten