Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2018, 14:06
KATERchen KATERchen ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2018
Beiträge: 25
KATERchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard zähler zurücksetzen

Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp:

Ich habe eine Seite mit einer Liste von Waren. Jeder Eintrag unterscheidet sich durch die ArtNr

In jedem Listeneintrag soll nun ein Script einen Zähler hoch und runter rechnen (für einen Slider). Das funktioniert soweit auch ganz gut.
Jetzt brauche ich aber irgend eine Möglichkeit, wenn ich von einem anderen Listeneintrag den Slider aufrufe, hat der Zähler ggf. noch den Wert des ersten Sliders.
Wie kann ich nun beim Klick auf einen neuen Link den Zähler zurücksetzen?
Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich.

Code:
  zaehler = 97;	  

  $( "a.verk_bM_Liste_next" ).on( "click", function() {

	var ArtNr = $(this).attr("data-ArtNr");
	var anzahl = $("ul#UL_" + ArtNr).children().length; // zählen der Listeneinträge
	var slides = anzahl / 4;

	if (zaehler < anzahl + 93){ 

      for (i = zaehler; i < zaehler + 4; i++) {  
        $("ul#UL_" + ArtNr + " li a.overflow[data-select=" + i + "]").css({"display" : "none" , "opacity" : "0"});
      }
    
      zaehler = zaehler + 4;
      for (i = zaehler; i < zaehler + 4; i++) {
        $("ul#UL_" + ArtNr + " li a.overflow[data-select=" + i + "]").css({"display" : "block" , "opacity" : "1"});
      }
    }
  });
Mit Zitat antworten
Sponsored Links