Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 21.11.2018, 09:12
Sabine1 Sabine1 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2015
Beiträge: 73
Sabine1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Nein, eine JS sollte mit den MIME Type 'application/javascript' ausgeliefert werden. Die htaccess Datei ist dafür nur der geeignete Ort, wenn der Server nicht so konfiguriert wurde.

Ob man es trotzdem macht ist aber etwas anderes. Du kannst das so machen, wenn du dem Admin nicht vetraust oder falls du diese htaccess Datei auf mehren Servern benutzt und sicher sein willst, überall die gleichen Bedingunen vorzufinden.

Das ganze ist aber eher eine akademische Frage, grossen Einfluss auf die Performance hat die Zeile nicht und falsch ist es ja auch nicht.
Hallo Protonenbeschleuniger
nochmals Danke für deine ausführliche Antwort!
Finde ich wirklich sehr nett von dir, dass du mir das alles so gut erklärst.

Abschließend würde ich zum besseren Verständnis noch gerne wissen, welche der folgenden Angaben ich deiner Meinung nach weglassen sollte:
Code:
AddDefaultCharset utf-8
AddCharset utf-8 .html .css .js .xml
AddType image/x-icon .ico
AddType font/ttf .ttf
AddType font/eot .eot
AddType font/woff .woff
AddType application/font-woff2 .woff2
Mit Zitat antworten
Sponsored Links