Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.11.2018, 09:22
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ehrlich gesagt würde ich das ignorieren. Habe jetzt auf die Schnelle auch nichts dazu im Internet gefunden.

Mit Validierungsfehlern halte ich es immer folgendermaßen: Klarerweise soll alles so valide und standardkonform umgesetzt sein als möglich, manche Fehler haben jedoch keinerlei praxisrelevante Auswirkungen. Da investiere ich dann nicht zu viel Zeit in Fehlersuche, wenn es in den Browsern funktioniert dann ist es ok.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links