Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2018, 14:04
Sabine1 Sabine1 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2015
Beiträge: 71
Sabine1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Wenn brauchst du nur das Erste. Steht auch auf der Seite die ich dir verlinkt habe.

Es kommt halt darauf an, wie der Server konfiguriert ist und mit welchem MIME Type er die Dateien auf die die Bedingung zutreffen sollen ausgeliefert werden.

x-javascript ist irgendwas Microsoft/IE spezifisches ob man das wirklich noch braucht weiss ich nicht. Wenn der Server auf einem Linux läuft sollte das aber keine Rolle spielen, dort gibt es diesen MIME Type nicht.
Vielen Dank für deine detaillierte Antwort und den Hinweis, dass ich nur die erste Zeile benötige!
Dir noch einen schönen Tag
Mit Zitat antworten