zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Anhänge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 19:26
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard Anhänge

Wenn ich in einem Thread etwas anhängen will, sehe ich noch alte Anhänge. Allerdings finde ich diese nicht in meinem Kontrollzentrum/Anhänge. Dort sind nur die neuen Anhänge aufgelistet.

Nach der kompletten Löschung meines Accounts inkl. Beiträge sind dies wohl noch Reste meines vorigen Accounts?
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 08:18
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Nach der kompletten Löschung meines Accounts inkl. Beiträge sind dies wohl noch Reste meines vorigen Accounts?
Ich befürchte, dass dies der Fall ist.

Um wieviel Anhänge handelt es sich ca.?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 11:18
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Die Legende sagt 11 Dateien. Meine neuen Anhänge sind allerdings nicht dabei, die ich in diesem Thread hochgeladen habe.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen ein Problem würde ich das jetzt nicht nennen.
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2009, 21:29
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Sei doch froh, die Begrenzung der Anhänge (insgesamt) hier ist selbst bei sparsamer Verwendung irgendwann... schwierig ( Wink mit dem Zaunpfahl.....an Dirk )
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu float & clear localex CSS 1 19.11.2007 16:07
Anhänge in PNs? psycho_dmr Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 5 10.10.2006 19:43
Anhänge hochladen IE 7 Beta 2 funzt nicht andir Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 1 27.07.2006 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.