Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2018, 23:26
_david_ _david_ ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.11.2018
Beiträge: 1
_david_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard XHTML Datenbank durchsuchen

Hallo meine Lieben,

Ich bin ein ziemlicher Laie was Code angeht. Soweit ich weiss kann man aber die eine oder andere tolle Sache damit anstellen. Als junger Schweizer muss ich das nächste Jahr im Zivildienst verbringen (Wehrpflicht und so).

Bei der Einsatzsuche bin ich auf das Portal EZIVI des Schweizer Bundes angewiesen. Jedoch ist jene Suchfunktion eines der unbrauchbarsten Tools, die je programmiert wurden (no offense).

Was ich festgestellt habe, ist dass schlussendlich lediglich der Titel und der unmittelbare Beschrieb der Stellen durchsucht wird.

Das Wichtigste für mich ist aber, was unter dem Punkt "Vorausgesetzte Kenntnisse" steht. Es kommt immer wieder vor, dass ich eine tolle Einsatzbeschreibung lese und erst am Ende sehe, dass meine Qualifikationen nicht ausreichen oder andere formale Rahmenbedingungen nicht stimmen.

Meine Frage:
Kann ich von dieser Seite:
ezivi.admin.ch
irgendwie alle Einträge mit sämtlichem dazugehörigen Text finden?


Danke schon mal im Voraus

David


PS: die erwähnte Datenbank/Suchmaschine findet sich unter "Einsatz suchen und vereinbaren"
Mit Zitat antworten
Sponsored Links