Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 04.11.2018, 13:00
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

@protonenbeschleuniger
Wenn ich Dich richtig verstehe, siehst Du keine realistische Möglichkeit dafür, dass ein Unternehmen der Größe und Struktur wie Spiegel Online besseres HTML als Webseite ausliefert. Zu viele Akteure sind beteiligt. Zu wenig Interesse besteht bei Verantwortlichen irgendetwas zu ändern.


Ob je eine ökonomische Analyse zu den laufenden Kosten des aktuellen Systems und ein Vergleich zu einem anderen besseren System versucht wurde, bleibt offen.


Wie schon erwähnt: um über mögliche Entscheidungsstrukturen bei spiegel zu spekulieren, dazu fehlen mir die Kenntnisse.
Danke für Deine Gedanken zu diesem Thema.

Mich hätte aus reiner Neugier interessiert, welcher Code herauskäme, wenn ein engagierter CMS-Entwickler von einem engagierten Entscheider den Auftrag dazu bekäme.

@cloned hat dazu offenbar keine Zeit/Lust hier so ein Codebeispiel zu posten. Das ist hinzunehmen
__________________

Mit Zitat antworten