Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 30.10.2018, 00:34
basti1012 basti1012 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 145
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von etux Beitrag anzeigen
Das war in der Zeit von html4 so.
Ok danke dir. Ds wußte ich jetzt zum Beispiel nicht das es in html5 erlaubt ist. Ich muß aber sagen das ich mich dran gewöhnt habe und auch nicht wirklich einen Grund brauche um eine id mit einer Zahl zu starten. Ist vieleicht für Schleifen interesant aber sonst fäll mir kein Grund ein.

Aber danke fürs Update.

Malnee frage hier in der Runde geschnißen.
Es solldoch bei Html5 erlaubt sein seine eigene Tagszu erstellen
zb
Code:
<basti1012>Hallo Welt</basti1012>
Hat das schon mal einer gemacht?
zw gibt es irgendwelche Vorteile ?
Habe das mal bei codepen gemacht weil es schnell gehen musste und keine classen vergeben wollte,ansonsten kam das bei mir noch nicht vor.
Was für erfahrungen bzw was haltet ihr davon von der komischen Regel oder auch nicht Regel,.fals das überhaupt stimmen tut .?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links