Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 29.10.2018, 09:48
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.042
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von etux Beitrag anzeigen
Nein, das war anders:
nur der Internet Explorer könnte damit was anfangen, sonst keiner der aktuellen Browser.

Ich habe schon sein einigen Jahren kein IE mehr, es dürfte aber der IE 8 gewesen sein, denn neuere Versionen liefen unter Linux nicht.
IE8 ist seit Jahren nicht mehr ansatzweise aktuell. Heutzutage können alle aktuellen Browser etwas mit der neuen ID Syntax anfangen, da dürfen IDs also auch mit Zahlen beginnen.

Internet Explorer wird übrigens nicht mehr weiterentwickelt, Version 11 wird also für immer "die letzte Version" bleiben.

Zitat:

Es ist mir vor einigen Zeit aufgefallen, dass sich einer der aktuellen Browser IDs, die mit einer Zahl anfangen, ignoriert. Leider weiß ich nicht mehr, welcher Browser das war – möglicherweise Opera
Auch diese Aussage zeigt, dass das Wissen bezüglich Browser sehr veraltet ist, Opera verwendet seit einigen Jahren die selbe Renderingengine wie Chrome.
Was ich damit sagen will: Bitte bringe dein Wissen bezüglich Browser auf einen aktuellen Stand
Mit Zitat antworten