Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 26.10.2018, 10:17
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.326
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Guten Morgen.


Danke für Deine ausführliche Antwort.


Bist Du so nett und postest einmal einen aus Deiner Sicht als CMS-Entwickler hochwertigen HTML5-Output für das hier diskutierte Beispiel?


Dann können wir Deinen und meinen HTML-Quellcode sinnvoll vergleichen und diskutieren.


Schon vorab: Wartbarkeit und Wiederverwendbarkeit sind ohne Frage hochrangige Ziele, die ich voll teile.
Spannend ist bestimmt das Konfliktfeld "Wartung des CMS-Codes" versus "Wartung des CSS-Codes".
__________________

Mit Zitat antworten
Sponsored Links