Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.10.2018, 17:46
basti1012 basti1012 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 145
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

allso über das Thema spiegel.de kotze ichmich mal später aus. Soeine überladene Seite habe ich schon lange nicht mehr gesehen. wollte mit DOMContentLoaded warten bis es soweit ist und dann die dinge mit der Schleife ausblenden. Nur das load feuert gar nicht. Spiegel.de läd durchgehend weiter. bei 400 Requesten höhrt er mal auf ( 7mb ) über1 min und er feuert immer noch nicht. .. Ohne ContentLoadet scheißt das Script nur Fehler raus weil der zu blockene Inhalt wohl noch nicht da ist.

Also sowas habe ich auch noch nicht gehabt.

EDIT: Kein plan was da los wahr. wenn ich dich richtig verstanden habe block er so das weg.

Code:
// ==UserScript==
// @name         Spiegel+ ausblenden
// @author       Andreas
// @include      *spiegel.de*
// @noframes
// @grant  GM_getValue
// @grant  GM_setValue
// @grant  GM_addStyle
// @grant  GM_xmlhttpRequest
// @version       2.0
// @require https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.2.1/jquery.min.js
// ==/UserScript==
 console.log('Script is running')

$(document).ready(function(){
  console.log('ready have fired');

//ele=document.getElementsByClassName('spplus')[1];
 element=document.querySelectorAll('.spplus');
element.forEach((i) => {
i=i.parentNode;
i=i.parentNode;
i=i.parentNode;
inp=i.outerHTML;
inp=inp.indexOf('class="teaser');
if(inp!=-1){
 console.log('kill');
  i.style.display='none';
}else{
  console.log('no kill');
}
});
});
melde mich später nochmal wegen den anderen Script.

Spiegel.de wird nie eines meiner Lieblings Seiten.Zumindest nicht von deren Code und des ewig langen gewarte bis alles geladen ist. Und den User sagen das er adblock aus machen muss um überhaupt richtig surfen zu können ist auch Mist. Habe den blocker nicht ohne Grund an
Mit Zitat antworten