Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.10.2018, 11:36
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.326
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

@basti


Danke, dass Du zum Userscript nochmal gucken willst.
Ich konnte es bisher unter Greasemonkey nicht zum Laufen bekommen.



Wie bewertest Du den originalen Spiegel-Code und meinen "Gegenentwurf"?


Hälst Du meinen Entwurf ebensow wie @cloned für schlecht wartbar?


Wie lange ich programmiere?
Habe ich noch nie


HTML und CSS schreibe ich als Amateur seit ca. 13 Jahren.


Zu dem hier diskutierten Thema würde ich zu gerne weitere Stimmen lesen, am liebsten von Personen, die Erfahrungen mit der Programmierung/Konguration mächtiger CMS haben.

Aus ihrer Sicht würde ich gerne erfahren, warum mein Entwurf für einen CMS-Output "schlecht wartbar" ist. Anhand von konkreten Beispielen.

Aber leider ist das Forum fast tot. Es scheinen sich nur noch wir drei zu beteiligen. Pech.
Ob es andere deutschsprachige Foren zu HTML/CSS gibt, wo mehr los ist, weiß ich nicht.
__________________

Mit Zitat antworten