Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2018, 10:51
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.074
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Stimmt, ich gebe dir einmal Recht und du bist beleidigt?

Irgendwie habe ich das Gefühl dass du mir nachträgst, dass ich im letzten Thread gesagt habe, dass es keine div Suppe ist. Ich habe aber auch gesagt, er kann verbessert werden. Da war ich auch schon mit dir einer Meinung.
Lediglich die komplett untergriffige Meldung (Beleidigung), dass der Code grottenschlecht ist, habe ich kritisiert.

Behaupten tue ich das übrigens nicht, es ist alles eine Frage des Geldes und der Zeit.

Also fasse ich zusammen: Ich stimme dir zu, dass der Code verbessert werden kann, er kann auch gerne mal aktualisiert werden. Wann/Warum das passiert ist aber nicht bei mir zu entschieden.

Dein "aufgeräumter" Code wurde aber auch von anderen Leuten als nicht zielführend angesehen, einfach weil er schlecht wartbar war.

Bin dir aber auch nicht böse für deine Ansichten, ich habe früher (vor 15 Jahren), wo ich noch nicht in Teams gearbeitet habe sondern für mich selber Websites geschrieben habe, so gedacht wie du.
Mit Zitat antworten