Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2018, 10:39
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.326
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich fasse Deine Aussage zusammen:


Du rechtfertigst, dass spiegel.de noch veraltetes HTML verwendet.
Wir reden also wieder einmal völlig aneinander vorbei.


Ich spreche über besseren Code als den aktuellen. Und somit natürlich von HTML5 und CSS3.


Du behauptest allen Ernstes, dass aufgrund der vielen beteiligten Programmierern der aktuelle Code zu rechtfertigen ist. Weil ja Richtlinien für prägnanten und aufgeräumten Code unmöglich umzusetzen sind in einem Projekt mit mehr als einem Programmierer.
Get real.


Du fragst nach konkreten Beispielen für aufgeräumten Code. Ich habe ihn Dir geliefert. Auch in den vergangenen 2 Jahren in anderen Threads.

Und in meinem Beispiel hier stecken unzählige Details, was ich warum gegenüber dem originalen Code geändert habe.
Bist Du an einer inhaltlichen Diskussion interessiert. Nö, wie man merkt.


Beenden wir also auch das hier. Es hat einfach Sinn, dass wir beide diskutieren. Wir kommen nie auf einen grünen Zweig.
__________________

Mit Zitat antworten