Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 22.10.2018, 12:40
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Zur Qualität des HTML von spiegel.de:
Jede andere Aussage von Dir hätte ich mich gewundert
Wir haben zu manchen Dingen offenbar fundamental verschiedene Auffassungen.
Es erstaunt mich, dass Du diesen Code "verteidigst". Ich könnte Dir zig konkrete Beispiele nennen, warum genau ich den Code als schlecht bezeichne.
Aber das würde zu nichts führen. Und hier wäre es offtopic.
Eine sinnvolle Diskussion müsste sowieso erst klären, welche abstrakten Merkmale wir beide für Hochwertigkeit heranziehen.
Schon dabei lägen wir vermutlich völlig auseinander.
Das stimmt, das ist hier offtopic. Ich verteidie den Code weniger als ich deine Falschaussage, dass es sich um eine div suppe handelt, richtig stelle. Darum ging es mir. Nicht um "hochwertigkeit". Das habe ich lediglich in einem Nebensatz angesprohen.
Also nochmal für alle, die mitlesen: Der code von Spiegel ist keine div suppe sondern lediglich der zu erwartende outcome wenn man an so einem großen Projekt (inklusive Datenbankanbindung) arbeitet.
Mit Zitat antworten