Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 21.10.2018, 15:52
basti1012 basti1012 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 145
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Wäre
Code:
@include *spiegel.de/*
korrekt?
.
ja schon aber
ich würde es so machen.
Code:
@include http*://*spiegel.de/*
nur 100% ist es so auch nicht ,wenn du eine andere seite findest die auch den Text in der url hat greift Greasmonkey da auch zu .
Habe bei mir in Greasmonkey ein Script für das Online spiel pennergame drinne. Funktioniert gut. Doch wenn ich bei google nach einen bestimmten pennergame word suche kann es sein das die url bei Googel in Link erscheint und schon greift Greasmonkey.
Du kannst höchsztens wenn du mal sowas hast mit
Code:
@exclude *google.de*
die Seite für das Script ausschliesen.

Zu deinen anderen Fragen kucke ich mir gleich mal bei Spiegel genauer an . Bin erst jetzt wach geworden weil wahr gestern etwas krank und kam zu nix.
Melde mich heute noch aber wird etwas später
Mit Zitat antworten
Sponsored Links