Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 20.10.2018, 10:45
basti1012 basti1012 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 145
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Irgendeinen Haken gibt es noch bezüglich Greasemonkey.
Ja Greasmonkey ist halt etwas zickig. Aber hast du dran gedacht was ich zu den Zahlen sagte ?

ele=document.getElementsByClassName('spplus')[0];

Wenn im Quellcode nochmal "spplus" gibt must du die Zahlen anpassen. Am besten gibst du im Browser beim Quelltext in der Suche "spplus" an dannn werden die alle ClassNamen markiert die so heißen. Dann zählst du die bis du zu deinen Container angekommen bist denn du ausblenden willst und dann minus 1..
da du da eine 0 drnne hast ist es ja der erste ClassName auf der Seite und wie du selber weist kann das auch ein hidden Feld sein was schon ausgeblendet ist und dann siehst du auch nicht ob dein Code überhaupt funktioniert hat.
Auf welcher Seite willst du den was ausblenden dann kucke ich mal selber bei Greasmonkey (Tampermonkey ) rein ob da noch was anderes ist was mucken macht

Geändert von basti1012 (20.10.2018 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten