Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2018, 09:51
Sabine1 Sabine1 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.09.2015
Beiträge: 77
Sabine1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Idealerweise lieferst du die map Dateien gar nicht erst aus, die brauchst du eigentlich nur zum entwickeln. Am "richtigen" Server dann müssen diese Dateien nicht ausgeliefert werden, das ist sowieso nur für die User relevant die in die Webdeveloper-Tools schauen.
Recht herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort!
Ich habe über die Webmastertools die Fehlermeldung bekommen, dass die map-Datei nicht geladen (kann auch sein das es ein anderer Begriff als geladen gewesen ist) werden konnte und da habe ich mir gedacht, dass der Browser diese Datei benötigt und habe sie eben hochgeladen.
Wenn die Datei nicht benötigt wird, wieso erscheint dann diese Fehlermeldung in den Webmastertools?
Mit Zitat antworten