Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 19.10.2018, 04:21
basti1012 basti1012 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 142
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

doch ich glaube ich verstehe dich schon wie du das meinst.

Eine normale Blätter funktion wieman sie hier aus den Forum kennt für seite 1,2,3 usw kann man ganz simple mit Php schreiben. Da hier ja immer genau 20 Einträge oder so pro Seite sind ist das kein problem. Da du X beliebige Spalten haben kannst weil sie bei dir nach Monior größe gehen soll scheint mir das jetzt nicht mehr so simple.

Man könnte den Inhalt laden ,Monitor gröse ausrechnen den mit Inhalt abgleichen und dem entsprechend wird dann deine Blätter funktion erstellt.

Machbar ist alles. Nur wenn ich das hier immer richtig lese bist du in Javascript oder Php noch nicht so gut drine, ehr html und css ist ( wird ) dein Fachgebiet.
Richtig ?.
Hast du mal ein Beispiel Inhalt was du angezeigt haben willst ? Und du agst ja in Spalten. Warum verlengerst du die Spalten nicht nach unten? Dann Scrollt man halt etwas länger aber würde die bestimmt nee menge Code sparren. Kommt immer drauf an wie viel du da rein haben willst ?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links