Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.10.2018, 11:05
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Ich habe auch das Gefühl, dass du wieder einzelne Punkte der "Anforderung" unterschlägst. Du sprichst in deinem Anfangspost von einer Liste (einem Datensatz?) und jetzt auf einmal von mehrspaltigem Text.
Meine Liste ist ein Spezialfall.
Langer Fließtext als Usecase passt besser, wenn wir die grundlegenden Darstellungs- und Navigationsformen diskutieren wollen.

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Mehrspaltiger Text ist nicht wirklich ideal für Texte "im Internet"
Warum bitte?


Warum sollte etwas, was seit Ewigkeiten auf Papier hochbewährt auf großen Zeitungsformaten ist auf einem 30-Zöller nicht gut sein?
Da bin ich wirklich gespannt.
__________________

Mit Zitat antworten