Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 29.08.2018, 15:50
Cokolja Cokolja ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.08.2018
Beiträge: 8
Cokolja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist ja interessant, habe beides ausprobiert und es macht tatsächlich keinen Unterschied, ob ich 'pre-line' oder 'preline' nutze.

Mit den Klassen magst du Recht haben, das werde ich versuchen so handzuhaben, danke für die Kritik, das wird mir das Leben bestimmt leichter machen.

Bezüglich deiner Frage, was ich damit erzielen möchte:
Wenn die Website mittels Desktop aufgerufen wird, soll der Text einfach der Länge nach aufgerufen werden. Nur wenn ein mobiles Gerät auf die Website zugreift, soll der Text "halbiert" bzw. mit einem Umbruch versehen sein.

Habe ja in meiner anfänglichen Nachricht den Momentanzustand auf mobilem Device per Bild gesandt.

Die Desktopansicht soll folgendermaßen aber beibehalten werden:
https://imageshack.com/a/img923/7478/aAAQ5d.png
Mit Zitat antworten
Sponsored Links