Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 22.08.2018, 15:00
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Die Überschrift läßt sich in den Einstellungen ändern, das haste gefunden?

Ich hab die Übersetzung mal angefangen, weil ich die Tage auch mal nach einem (lokalen) alten WP Plugin von mir geschaut habe und dafür mal wieder die Funktionsweise ausprobieren wollte. Dazu musste ich erst mal wieder https://poedit.net/ installieren, dann eine Sprachdatei angelegt und mal ein paar Wörter übersetzt. Es sind ingesamt ca. 180 Begriffe.

Wenn du Muse hast kannst du ja weitermachen oder einfach die Wörter übersetzen die du brauchst, es müssen nicht alle Wörter übersetzt werden, wenn eine fehlt wird die Orginalsprache verwendet.

Dazu musst:
* installieren https://poedit.net/download
* den Anhang hier runterladen und die Endung in .po ändern
* mit poedit öffnen und weiter übersetzten
* speichern - dabei entsteht eine .mo Datei
* die dann in Wordpress in das Verzeichnis [...]/wp-content/plugins/youtube-channel-gallery/languages/ schieben

[...] hängt von deinem Server ab.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt youtube-channel-gallery-de_DE.txt (16,2 KB, 12x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links