zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Muss ja nicht immer Photoshop sein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 16:11
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von EvT Beitrag anzeigen
Adobe Student Editions
  • dürfen nicht kommerziell genutzt werden und
  • sind nicht upgradeberechtigt.
Die vollständigen Nutzungsbedingungen gibt es hier als PDF: Adobe Student Editions [PDF, 222KB]
Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #42 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 16:34
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Fakt ist doch, das jemand der PS fürs Web einsetzt vielleicht max. 10% des Funktions Monsters PS tatsächlich ausschöpft und viele Funktionen/Features nie benutzen wird und nie kennenlernen wird, weil er sie nicht braucht.

PS ist in erster Linie für die Printmedien gedacht und professionelle Fotografen/Agenturen nutzen es.
Ich habe FW nicht getestet aber für Webentwickler scheint es das bessere und wesentlich günstigere Programm zu sein.
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #43 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 18:37
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von emti Beitrag anzeigen
Entweder Schloß zu, dann gilt der einmal eingetragene Wert für alle 4 Ecken, oder Schloß auf und man kann jede Ecke einzeln formatieren. [...]

Sorry, ich war mal wieder so begeistert.
Ui Da bin ich auch begeistert, wie oft ich bei Photoshop mit dem Pfad-Werkzeug die Ecken mühsam eliminiert habe....

Mein momentaner Vergleich von PS und FW lässt FW auf jeden Fall sehr gut dastehen.

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 15.01.2009, 21:04
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich habe seit ein paar Monaten eine Adobe CS2 Suite - Indesign, Illustrator und PS.

Was soll ich sagen? Perfektes Zeug. (Neuere Versionen... gibt es eine zulässige Steigerung von perfekt?)

Als Hobbyfotograf(jaja....) benötige ich bei Photoshop eine Reihe von Funktionen, die ich bei Photoimpact nicht oder so nicht hatte ( LAB-Modus!!! = Getrennter Luminanzkanal und 2 Farbkanäle, schlichtweg genial, aber ich bin noch beim Lernen) Ausserdem ist PS bei einer Reihe von Filtern ( USM z.B) 10x schneller als das vorherige Programm. Wenn man viele Bilder bearbeitet, eine echte Wohltat.

Mit Indesign habe ich einen ersten Flyer für einen Förderverein gestellt und das erstellte PDF drucken lassen - sehr gut. Mit Illustrator habe ich per Hand gezeichnete Grafiken vektorisieren lassen - ein Traum.

Die Adobe Produkte sind ihr Geld wert - wenn mans braucht.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 17.01.2009, 16:14
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Kann es sein, dass es keine Studenten Version von Fireworks CS4 auf deutsch gibt?
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 17.01.2009, 16:51
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen
(Neuere Versionen... gibt es eine zulässige Steigerung von perfekt?)
Verbessserte Bedienung, verbesserte Dateiaustausch - via Bridge - mit anderen Adobe Programmen. Ich habe derziet CS3 extendet, da ist das Arbeitsfeld einfach Klasse.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 17.01.2009, 17:58
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von BlackHawk Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass es keine Studenten Version von Fireworks CS4 auf deutsch gibt?
Sieht nicht so aus, aber wenn du telefonisch bestellst dürfte sich das, denke ich, leicht machen lassen.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 17.01.2009, 18:56
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 700
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von BlackHawk
Kann es sein, dass es keine Studenten Version von Fireworks CS4 auf deutsch gibt?
Vielleicht im Packet:
Adobe Creative Suite 4
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop CS2 für Mac OS X zu verschenken Webcoder Offtopic 0 05.04.2011 05:16
Photoshop Fenstern minimieren Electrohunter Grafik, Design, Typografie 4 02.07.2010 06:33
Suche gute Literatur für Photoshop CS3 emti Ressourcen 8 04.08.2008 15:03
webdesign: illustrator oder photoshop? andip Offtopic 8 10.05.2006 13:29
Problem mit Photoshop Slice+CSS Weiterverarbeitung marf CSS 2 13.03.2004 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.