Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 20.08.2018, 19:50
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wenn ich es richtig verstehe ist es nicht blockiert, sondern auf deinem Rechner blockiert:

Zitat:
Videowiedergabe für alle Websites blockieren

Wähle „Safari“ > „Einstellungen“ und klicke auf „Websites“.

Klicke in der Liste links auf „Automatische Wiedergabe“.

Führe einen der folgenden Schritte aus:

Einstellungen für eine Website in der Liste auswählen: Wähle zunächst rechts die Website und danach die Option aus, die du für diese Website anpassen möchtest.

Einstellungen für alle Website auswählen, für die bisher keine Anpassungen erfolgten: Klicke auf das Einblendmenü „Beim Besuch anderer Websites“ und wähle eine Option aus.

Websites, die du angepasst hast, werden unter „Konfigurierte Websites“ aufgelistet. Wenn unter „Konfigurierte Websites“ keine Einträge aufgelistet werden, bedeutet dies, dass du bisher keine Websites konfiguriert oder die Liste bereinigt hast.

Einstellungen für alle Websites auswählen: Vergewissere dich, dass unter „Konfigurierte Websites“ keine Einträge aufgelistet sind. (Wähle ggf. die dort aufgelisteten Websites aus und klicke auf „Entfernen“, um die Liste zu leeren.) Klicke auf das Einblendmenü „Beim Besuch anderer Websites“ und wähle eine Option aus.
Es läßt sich auf jeden Fall sehr differenziert einstellen, wußte ich aber auch nicht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links