Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.08.2018, 18:24
IxonTV IxonTV ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.08.2018
Beiträge: 52
IxonTV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also... erstmal Danke für die ganzen Tipps. Ich treffe halt bald den Typen für den ich die Website mache. Da der sehr viel mit dem Handy macht, wird er so sicher auch mal auf die Website schauen wenn ich das mit ihm dann bespreche. Erstmal will ich gar nicht, dass die ganze Seite an Handys, Tablets etc. angepasst wird, sondern dass die Seite eins zu eins so angezeigt wird, wie auf dem Desktop. Also erstmal will ich gar kein richtiges Responsive Design, sondern genau das gleiche Design. Nur auf dem Handy ist es zurzeit so, dass irgendwie alles auf die Bildschirmgröße eingerückt wird, und das sieht sehr unschön aus. Ich kümmere mich jetzt erstmal um die Sachen die du oben genannt hast.
Mit Zitat antworten