Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2018, 08:19
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von IxonTV Beitrag anzeigen
Deswegen soll ich ihm zu seiner Seite eine Seite programmieren, auf die er kommt wenn er sich anmeldet. Dort gibt es 2 Optionen: 1. eine Möglichkeit, ein Bild für den Artikel hochzuladen und 2. eine Option eine Überschrift und einen Text zu verfassen. Klickt er jetzt auf einen Button, soll sich die Index.html so verändern, dass in der Timeline der komplette Artikel an erster Stelle steht.
Ich hab zu so etwas nichts im Internet gefunden und das ist (leider) für mich komplettes Neuland, was automatischen Inhalt angeht...
Das du dazu nichts im Internet gefunden hast, ist seltsam. Das was du da gerade machst, ist ein CMS wie es von vielen tausend Menschen seit Anbeginn des Internets immer wieder programmiert wurde. Mittlerweile nutzen dafür aber fast alle fertige Lösungen.

Am weitesten verbreitet dürfte Wordpress, Joomla und Typo3 (und derivate) sein.

Aber es gibt für jeden Anspruch und Fähigkeit noch tausende anderer Möglichkeiten. Ich persönlich bevorzuge Wordpress, es ist einfach, aber trotzdem sehr flexibel.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links