Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.08.2018, 19:58
Sailor56 Sailor56 ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 10.07.2018
Beiträge: 96
Sailor56 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich bin da aus Layout Sicht ganz und gar nicht bei dir - ich kann keinen Vorteil für den Nutzer sehen, wenn du durch Zoomen (welcher Nutzer macht denn sowas?) dein Design kaputt machst.
Was wird passieren?
Du hast deinen Elementen eine feste Größe gegeben... irgendwann reicht der Platz nicht mehr aus und es erfolgen zwangsläufig Zeilenumbrüche. Gerade die Elemente, die mit 'float' positioniert werden, was man eh nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen machen sollte, hüpfen dann in die nächste Zeile.
Das kannst du natürlich verhindern!
Mach mal bei
div.nav {float: none;}
und bei
#navigation {display: flex;}
Das sollte deine 3 Bilder in einer Reihe halten... hmmm... aber das sieht nicht gut aus, wenn dann unten ein horizontaler Scrollbar erscheint und die Bider aus dem Bildschirm herauswandern - auch das ist eigentlich ein NoNo, das man vermeiden sollte. Deinen Besuchern wird das bestimmt auch nicht gefallen - also ich würde schleunigst die Seite verlassen, wenn mir ein Webmaster so etwas anbietet.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links