Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2018, 11:43
seerose seerose ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.10.2014
Beiträge: 84
seerose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mischung aus Radio und Checkbox

Vielen Dank für deine Antwort

Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, dann hätte man 3 Selectboxen,
aber jede steuert für sich auf und zu.

Es soll so sein, klickt man ein Thema an schließen sich alle außer den angeklickten, also Radio-Button steuerung, aber man soll immer noch die Möglichkeit haben den soeben angeklicktes wieder zu schließen.

Dazu wird wohl etwas js nötig werden.

Ich habe versucht es auf Radio-Button zu lassen, und dann den Klick in einer JS Funktion auszuwerten.
if (document.getElementById('wert').checked == true)
document.getElementById('wert').checked=0
also abfragen wenn „zu“ nichts machen, wenn „offen“ schließen, aber
die if abfrage greif nicht, ich vermute durch die Animation wird der Status verzögert geschrieben.

In der Checked Variante müsste man alle offenen über js "zu" machen außer den angeklickte, das habe ich noch nicht versucht, könnte aber auch sein das man den Status wegen der Animation nicht ablesen kann.

Kann man eigentlich über den Pfeil rechts oben einne Link zu setzen?
Mit Zitat antworten