Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2018, 22:09
sabrina79 sabrina79 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.05.2018
Beiträge: 45
sabrina79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn ich das "float: left" beim .full container weglasse, fügt sich der container an komplett falscher stelle auf der Seite ein. da passt noch irgendetwas anderes nicht.

zu flexbox, bootstrap usw.
mache seit 5monaten einen online Kurs webdesign ( Neben Beruf und Familie) und wusste nicht einmal was CSS ist.
Versuche gerade die basics zu lernen, und das ist html und css im dreamweaver. alles andere überfordert mich im moment ehrlich gesagt.
Das design ist erstmal zweitrangig ( ist nur eine theoretische Aufgabe)

Habe aber ehrlich gesagt den überblick über meine Seite verloren und kenne mich eigentlich selbst nicht mehr aus ( denke , weil eben bereits viele Fehler drin sind, die ich aber nicht erkenne)

:/
Mit Zitat antworten