zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden in einer bildergallerie das erste bild automatisch anzeigen lassen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 14:50
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 2
randomdude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage in einer bildergallerie das erste bild automatisch anzeigen lassen

hallo,

ich habe mit hilfe von css eine bildergallerie gebaut und ich wollte, dass wenn man die seite betritt, das das erste bild in der gallerie automatisch angezeigt wird.
dummerweise finde ich keine möglichkeit dieses vorhaben in die tat umzusetzen... hat da jemand vielleicht einen nützlichen tipp?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 17:06
Benutzerbild von Pr0g
(^.^)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 535
Pr0g wird schon bald berühmt werden
Standard

Öm, hast du einen Link zu der Seite, wie soll dir ohne Code hier jemand helfen können oO
__________________
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.09.2009, 09:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 2
randomdude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nee... gibs leider nicht, da die seite leider noch nicht online steht.

aber inzwischen, hat es sich auch erledigt. habe eine möglichkeit gefunden das erste bild anzeigen zu lassen
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
anzeigen, bilder gallerie, erstes


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bild über <div> Tag hinaus anzeigen MrNobody CSS 4 06.06.2010 13:46
Automatisch ausloggen bzw. Aktivstatus anzeigen, wie macht ihr das? spacegaier Serveradministration und serverseitige Scripte 5 04.11.2007 21:55
Bild verkleinert anzeigen Eppi CSS 1 15.10.2007 16:11
bild statisch anzeigen lassen playaz CSS 3 01.12.2006 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.