XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Treffen - gabs das schon mal? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=55252)

FloZen 08.01.2009 01:46

Gude,

also cool fände ich das in der Tat auch.
Bringe auch gern ein Kasten Bier mit! :mrgreen:

Timo 08.01.2009 02:01

Einen Kasten? ;)

paracelsus 08.01.2009 09:28

Zitat:

Zitat von Timo (Beitrag 416785)
Für das währ ich auch :D

Ein Treffen währ schon stark, hab ich mir auch schon ein paar mal Überlegt. Aber einfach die Entfernungen zwischen den ganzen netten "Kollegen" hier ist echt häftig.

Vor allem die ollen Ösis hätten da echte Probleme, die am Anus Mundi sowieso...

hubspe 08.01.2009 09:51

Moin,

das Treffen müßte halt an einem fair bestimmten Mittelpunkt stattfunden, das die Wege nicht so weit sind.
Passau wäre z.B. ein besonders fair bestimmter Mittelpunkt. :mrgreen:

FloZen 08.01.2009 10:10

Man müsste halt die zwei extremwerte bestimmen, also die zwei die am weitesten von einander weg wohnen. Zwischen diesen zwei wird dann der Mittelpunkt bestimmt. Also ich meine, Hessen liegt ja sehr mittig! :D

mantiz 08.01.2009 11:12

Man kann das ganze auch als Workshop oder Fortbildung sehen, dann kann man die Kosten absetzen. :)

hubspe 08.01.2009 11:24

Hi,

Zitat:

Zitat von mantiz (Beitrag 416813)
Man kann das ganze auch als Workshop oder Fortbildung sehen, dann kann man die Kosten absetzen. :)

genau. :)

Innerhalb des Treffens könnte man versch. Workshops anbieten:

z.B. Du mit Joe und Timo einen über Programmierung
inta über Serverseitiges
Thomas über Grafikdesign
Heiko und Corina über CSS
Ich einen über Fotografie/Bildgestaltung in der Fotografie.

emti 08.01.2009 11:33

Da bietet sich Köln als Mittelpunkt natürlich an. Und da die Kostenfrage nun schon geklärt ist (Finanzamt zahlt), würde ich das Interkonti vorschlagen. Liegt Zentral (10 min. vom HBF und die mit dem Privatflieger kommen organisiere ich ein Shuttle). Zuerst ein Whisky Seminar und anschließend fleißig Cocktails schlürfen in der berühmten Hotelbar. Danach brauch nur noch ins Bett gefallen zu werden. Doppelzimmerbelegungswünsche nehme ich schon mal entgegen.

Timo 08.01.2009 11:35

Im Kopf hätten wirs :lol:

hubspe 08.01.2009 11:51

Hi,

Zitat:

Zitat von Timo (Beitrag 416817)
Im Kopf hätten wirs :lol:

okay, Etage im Interconti und Seminarräume anmieten.:D

Dann bliebe nur noch die Frage nach den Sponsoren.

Irgendjemand mit besonders großer Brieftasche unter uns (reiche Erben und Lottogewinner werden auch
gerne genommen!) ? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023