Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 21.06.2018, 21:34
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Oh je, dass Dir das nach der ganzen Zeit noch so nahe geht. Muss ich mir da Sorgen machen?

Das Forum läuft jetzt schon 15 Jahre und 2 Leute sind genervt weil 2 Beiträge gelöscht wurden. Mit der Quote kann ich leben.

Am Ende des Tages muss ich bei solchen Fällen wie diesen eine Entscheidung treffen. Mit der muss ich als Betreiber moralisch aber auch rechtlich leben können. Das ich es da nicht immer allen Recht machen kann, müsste Dir eigentlich klar sein.

Ich weiß auch gar nicht wieso Du jetzt nach Monaten aus dem "Gebüsch" gesprungen kommst?

Du tust gerade so, als ob es sich bei den beiden Themen um ein Weltkulturerbe handelt, welches ich gerade böswillig zerstört habe. Glaub mir, das war es nicht und unschuldig an der Situation bist Du ebenfalls nicht. Im letzten Thread hast Du den Topic-Ersteller ja quasi auf die Möglichkeit hingewiesen, den Beitrag löschen zu lassen.

Was die aufgewendete Zeit hier im Forum angeht, könntest Du Dich evtl. vertun. Ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal, wie Du meine Einsätze hier einschätzt.

Zum Thema früher waren hier mehr aktiv, kann ich nur sagen, die Zeiten ändern sich. Vielleicht hast Du schon mitbekommen, dass die Hauptmusik nun bei reddit, stackoverflow, in diversen slack und discord channels spielt.

Foren, so schade das sein mag, sind am aussterben. Ab dem 04.07. (https://netzpolitik.org/2018/schlag-...gsschutzrecht/) vielleicht sogar ganz dem Tode geweiht.

So, das waren meine 2-3 Minuten für Dich.
Mit Zitat antworten