Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.06.2018, 09:20
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Ja, der Beitrag wurde auf User-Wunsch gelöscht und ehrlich gesagt, kann ich das auch gut verstehen.

Er hat ausdrücklich direkt am Anfang geschrieben, dass er die URL nicht im Klartext hier stehen haben möchte. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden aber ich bin schon der Meinung, dass man es respektieren sollte.

Man muss ja dann keine Hilfestellung leisten, wenn einem das so dermaßen missfällt.

Zitat:
Im Sinne des DSGVO sollte es doch reichen, wenn nur die einzelnen Beiträge des Users auf leer gesetzt werden (natürlich ohne Rückschluss auf den einzelnen User, der Name also auch gelöscht wird). So bleiben wenigstens die helfenden Beiträge da.
Was nützt das, wenn ich alle Rückschlüsse auf den User entferne und Du dann, weil Dir der Sachverhalt nicht gefällt, wieder Rückschlüsse zulässt, indem Du Inhalte wie z. B. die URL demonstrativ wieder reinschreibst?

Selbst hier in diesem Beitrag konntest Du es Dir nicht verkneifen, die URL wieder zu nennen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links