Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.06.2018, 08:14
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.004
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Auch ich finde die kommentarlose Löschung von ganzen Beiträgen nicht ok. Auch das editieren von fremden Beiträgen, wie du es gestern bei meinem gemacht hast, war nicht ok.
Ich gehe davon aus, dass es sich um den Beitrag handelte, wo es um die Seite von gelöscht! ging. Hat hier jemand Angst, dass der Auftraggeber herausfindet, dass man die Sache doch nicht gut genug kann? Man sollte dazu stehen, dass man Hilfe braucht.

Wieso sollte ich mir also in Zukunft die Mühe machen, jemandem versuchen zu helfen, nur damit dann alles gelöscht wird?
Im Sinne des DSGVO sollte es doch reichen, wenn nur die einzelnen Beiträge des Users auf leer gesetzt werden (natürlich ohne Rückschluss auf den einzelnen User, der Name also auch gelöscht wird). So bleiben wenigstens die helfenden Beiträge da.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links