Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2018, 17:29
Benutzerbild von Zarcek
Zarcek Zarcek ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.08.2017
Beiträge: 9
Zarcek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich lasse meine Visitenkarten bei http://www.vistaprint.de drucken.
Wobei ich sagen muss, dass teilweise Anbieter aus England deutlich günstiger und besser sind.

Ich baue auf meine Visitenkarte aber immer noch einen Zusatz ein->einen QR Code der verlinkt denn zu meiner virtuellen Visitenkarte. Die kann man super einfach auf QRtool Smart Business Card - mobile Visitenkarte mit QR Code und NFC erstellen. ich finde das genial. Denn so, kann man seine Kontaktdaten ändern, ohne neue Visitenkarten zu drucken und die Person, scannt die Karte und muss nicht die Nummer lässt eintragen...
Mit Zitat antworten