Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2018, 12:22
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix Phoenix ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 11
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

@superheld2018 erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Webseite.
Meine Frage wäre, ob die Geschichte gleich auf die Startseite sollte oder ob du die Startseite nicht eher für die Navigation durch deine Webseite bzw. für das Menü umgestalten solltest. Die Geschichte könnte dann gesondert als erster Artikel erscheinen... es folgen ja bestimmt noch mehr Geschichten.
Um deinen Artikel unterzubringen, wäre es gut wenn du Kategorien erstellst.

Zitat:
Zitat von Zarcek Beitrag anzeigen
Es gibt zahlreiche WordPress-Plugins, die sehr hilfreich und nützlich und sowohl kostenpflichtig, als auch kostenlos sind! Eine Liste mit den 10 besten WordPress-Plugins von 2017/2018 findest du z. B. hier: https://hosting.1und1.de/digitalguid...ress-plug-ins/. ... Stöber einfach mal ein wenig herum, du wirst sicherlich das ein oder andere Plugin für dich entdecken!
Ohja, für WordPress gibt es echt viele Plugins!
Die von dir verlinkte Best-of-Aufzählung zeigt ein paar Erweiterungen, die ich noch gar nicht kenne. Danke für den Tipp im Allgemeinen =)

VG,
Phoenix.
Mit Zitat antworten