Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.05.2018, 17:35
Benutzerbild von Zarcek
Zarcek Zarcek ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.08.2017
Beiträge: 9
Zarcek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So wie olwazt schon schrieb, würde ich als erstes auch etwas an der Formatierung arbeiten! Der Text erschlägt einen etwas und verschiedene Headlines und Zwischenheadlines würde das Ganze sicherlich schon etwas lesefreundlicher machen und mehr Interesse erwecken! Ansonsten hast du dir mit WordPress auf jeden Fall schon mal ein gutes CMS ausgesucht, welches einsteigerfreundlich ist und einem zudem viele Erweiterungen ermöglicht. Es gibt zahlreiche WordPress-Plugins, die sehr hilfreich und nützlich und sowohl kostenpflichtig, als auch kostenlos sind! Eine Liste mit den 10 besten WordPress-Plugins von 2017/2018 findest du z. B. hier: https://hosting.1und1.de/digitalguid...ress-plug-ins/. An deiner Stelle würde ich mich u. a. mal mit bbPress beschäftigen! Dieses Plugin bietet den Besuchern deiner Website eine Plattform für einen gemeinsamen Austausch und somit können Probleme, Anliegen usw. geklärt werden. Stöber einfach mal ein wenig herum, du wirst sicherlich das ein oder andere Plugin für dich entdecken!
Mit Zitat antworten