Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 28.03.2018, 13:55
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Aus reiner Neugier zu Wordpress:

Wisst ihr, warum Wordpress ein div statt eines figure als Container für Bilder verwendet?

Und warum werden immer diese endlos langen absoluten Pfade verwendet, statt kurzer relativer?

Oder Inlinestyles statt der Angabe im externen Stylesheet?

Ich rätsele über die Motive der Entwickler von Wordpress.
Ich Rätsel über deine Schlußfolgerungen. Woher weißt du denn, dass der Code von den Entwickler von Wordpress kommt?

Es könnte ein Plugin sein, das diesen Code produziert und davon gibt es Unzählige die keinen Qualitätsansprüchen genügen.

Der Code könnte auch von einem Template stammen, für die gilt das gleiche.

Aber es könnte auch genausso gut Code sein das der Autor des Artikel diesen bei der Eingabe im Backend so benutzt hat.

Wir wissen nicht Ansatzweise ob dieser code von wordpress stamm und auch du kannst das nicht erkennen. Und ich verstehe auch nicht, wie du damit den Fragesteller helfen willst. Der z.b. auch schon gesagt hat
Zitat:
Da sich meine html und CSS Kenntnisse in Grenzen halten, schaffe ich es einfach nicht dieses siplme Vorhaben um zu setzten.
Und dann erwartest du, dass er einen bugreport im richtigen Wordpressbereich stellt oder seine Template oder Plugins nach diesem Muster durchsucht um sich neue zu suchen, die vielleicht das anders lösen?

Ich hoffe du merkst, wie deine Gedankengänge eine Lösung erschweren, anstatt sie zu vereinfachen.
Mit Zitat antworten