Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 22.03.2018, 06:37
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.326
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

@protonenbeschleuniger
Ich nehme sehr wohlwollend wahr, dass Du Dir die Zeit für Deine Antworten nimmst. Dafür danke ich Dir sehr.
Und Deine Kritik kommt an und wirkt. Ich brauche aber Zeit um das alles zu verarbeiten.

Durch Deine Beispiele zum assoziativen Array habe ich nun besser verstanden, was seine Vorteile sind. Eine Diskussion weiterer Details wäre unangebracht, dafür fehlen mir Programmierkenntnisse.

Ja, Du hast wohl auch Recht mit Deiner Kritik meines Hinterfragens in dieser Anfängerphase.

Du schriebst an anderer Stelle, dass Du eventuell ein minimalistisches Word-Theme schreiben wirst. Lasse es mich bitte wissen, falls es dazu kommt.

Vielen Dank an alle hier im Thread, auch für eure Geduld.
__________________

Mit Zitat antworten