Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 21.03.2018, 13:27
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
Ich betrachte Lösungen als ideal, die einem Verwender mit nur geringen Programmierkenntnissen das Einpflegen eines konkreten Logikfalls so leicht wie möglich macht. So arm wie irgend möglich an spezifischer Syntax der Programmiersprache.
Diese Lösungen bieten dir zB ein CMS. Da braucht man keinerlei programmierkenntnisse um eine Website zu erstellen.
Möchte man jedoch den HTML-Code beeinflussen, dann kommt man um programmierkenntnisse nicht herum. Wenn man zB keine Klassen auf den Elementen haben will. Oder zB divs entfernen will weil diese nicht benötigt werden.
Ich gebe zu, das hat jetzt nichts konkret mit dem Logik Problem für formulare zu tun, ist aber vom Grundgedanken der Selbe.



Zitat:
Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen

Ich halte beide Blickwinkel für berechtigt. Du vermutlich nur eine
Wo liest du das aus seinen Beiträgen heraus? Das sehe ich nämlich gar nicht so.
Er plädiert für eine dem Zweck angemessene Lösung. Er darf mich auch gerne korrigieren, wenn ich ihn falsch verstehe.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links