Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 19.03.2018, 16:52
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Bezüglich Wordpress: Du hast, wie dir bereits in einem anderen Thread mitgeteilt wurde, 100% kontrolle über das HTML bei wordpress. Wenn es dir nicht passt dann musst du dir dein eigenes Template bauen.
Ein Theme bauen, welches den von mir erwähnten minimalistischen Code ausgibt, braucht tiefe Kenntnisse in PHP. Die habe ich nicht.

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Warum es das nicht "von haus aus" gibt: Weil es nicht benötigt wird.
Klingt doch arg nach "Was WP nicht kann, brauch niemand."
Lassen wir so stehen.
Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Aber ich habe zB das hier gefunden. Das ist doch in etwa das, was du willst? HTML5 Blank WordPress boilerplate theme - build themes faster with HTML5 Blank
Das hatte ich schon vor etlichen Tagen ausprobiert. Auch damit ist der ausgegebene Code voll mit überflüssigem Zeug. Meilenweit weg von meinem Beispiel.
__________________

Mit Zitat antworten